allesimfluss

wave_icon

alles beginnt mit vertrauen

9_AIF_36_501x100

Philosophie
  
Wie der Fluss, der immer in Bewegung bleibt und doch da ist, bilden auch die Veränderungen im Leben die einzige Konstante.
  
Sich immer und immer wieder diesen Herausforderungen hinzugeben, bedeutet an
ihnen zu wachsen, bedeutet lebendig zu sein, im Fluss zu sein.
  
Es ist ein stetes Ausbalancieren von Gegensätzen, in deren Spannungsfeld unsere eigene Kreativität zu finden ist.
  
In Anstrengungslosigkeit und Leichtigkeit dieser inneren Stimme zu folgen und zu vertrauen und dann das Annehmen des Geschenkes der Wahlmöglichkeit, welche
uns Menschen beschieden ist, macht uns zu dem, was wir sind – einzigartig.
  
Auf diese Weise, durch dieses wahrhaftig sein, finden wir unseren Platz im Leben,
in der Gesellschaft, sind wir konkurrenzfähig und haben Bestand, Macht und Würde.
Wir werden respektiert, haben Erfolg und finden Erfüllung, im Leben sowie an der Arbeit.

[Unternehmensberatung & Coaching] [UBT-Analyse] [Methode] [Führungsentwicklung] [Team-Entwicklung] [Mitarbeitergespraech] [Coaching] [Bea Leemann] [Ralph Koth] [Philosophie] [Anfrage] [Referenzen] [Links]

EyeDesign, 06.06.2008